Expertencheck zur QEZ 24PLUS

So urteilt Dominik Anzer (Pressrath) über die mobile Elektro-Zentrale QEZ 24Plus.

 

Hallo Herr Hahn!

Wir sind sehr glücklich darüber, dass alles so schnell geklappt hat und das Gerät noch am gleichen Tag der Lieferung ohne Probleme in Betrieb gehen konnte. Wie in Ihrer Werbung beschrieben, lassen sich die Tage und Temperaturen superleicht einstellen. Was für mich natürlich der Kaufgrund war ist die Programmierung die ich mit Sicherheit bei einem anderen Gerät bereut hätte.

Die Anzeige der Parameter, top! Gradgenaues Arbeiten macht Bock. Wir "Jungen" sind mit einem Touch-Display natürlich vollstens zufrieden und es erleichtert die Einstellungen ungemein. Bitte immer so.

Wir sind sehr froh uns für dieses innovative Gerät entschieden zu haben und können es nur weiterempfehlen.

Beste Grüße
Dominik Anzer

Cookies