Bei Anruf: Heizzentrale
Sie kennen das. Ihrem Kunden ist die Heizung ausgefallen und Ihre Aufgabe ist es nun, das Problem unmittelbar zu beheben? Grundsätzlich eine gute Gelegenheit, Ihre Leistungsfähigkeit zu demonstrieren. Doch nun kommen die Widrigkeiten: welcher Mitarbeiter ist verfügbar? Werden Ersatzteile benötigt und wenn ja, welche? Welche Leistungen sind auf die Schnelle möglich? Diese Fragen gilt es zu klären. Denn kaltes Wasser ist keine Alternative.
24-Stunden-Notfallwärme
Reagieren Sie schnell und direkt mit der Miete einer mobilen Heizzentrale
Mit wenigen Handgriffen ist Ihr Kunde übergangsweise versorgt. Sie gewinnen so Zeit, Ruhe und Konzentration für eine fundierte, sorgfältig durchdachte Auftragsklärung. Damit sind Ihnen auch diese Umsätze so gut wie sicher.
Die Kosten für Ihren Kunden bleiben überschaubar und Sie präsentieren eine transparente und ausgearbeitete Gesamtlösung. Plötzliche Kundenanfragen gehören zu Ihrem Alltag. Mit dem Einsatz einer mobilen Heizzentrale reagieren Sie umgehend und professionell. So bleiben Sie auf der sicheren Seite.
Für alle, denen Service wirklich ein Anliegen ist. Qio ist für Sie und Ihre Kunden rund um die Uhr verfügbar.
So einfach geht es:
- Ihr Kunde hat einen Notfall.
- Sie rufen Qio unter 0800-800 1180 an und sprechen direkt mit Ihrem Servicetechniker.
- Qio sucht umgehend die passende Heizzentrale
- Direkt nach Auftragserteilung ist Qio unterwegs zu Ihnen.
- Ihr Kunde ist zufrieden, Sie haben die Bewährungsprobe bestanden und sich zudem einen Auftrag gesichert!
Wählen Sie im Fall der Fälle die Qio-Notfallwärme:
Bei Anruf: Heizzentrale!