Qio gratuliert den Gewinnern des DEUTSCHEN TGA-AWARD

Eine spannende Preisverleihung liegt hinter uns. Zum vierten Mal wurde am 12. November 2020 der DEUTSCHE TGA-AWARD der Fachzeitschrift „Moderne Gebäudetechnik“ verliehen und Qio durfte als offizieller Sponsor dazu beitragen.

Insgesamt sieben herausragende Projekte wurden ausgezeichnet, darunter die Kategorien Bestandsbauoptimierung, Neubau und Innovatives Konzept, außerdem ein Nachwuchspreis und ein Sonderpreis der Redaktion. Allen sieben Gewinnern möchten wir ganz herzlich zu ihrem verdienten Preis gratulieren!

Die Verleihung des DEUTSCHEN TGA-AWARD konnte zwar nicht, wie geplant, auf der GET Nord verliehen werden, sondern wurde aufgrund der Corona-Situation in Form eines Live Streams online übertragen. In dem Video, das auf der Website der Zeitschrift „Moderne Gebäudetechnik“ zu sehen ist, werden die Gewinner-Projekte ausführlich vorgestellt, auch Qio als offizieller Sponsor darf herzliche Glückwünsche aussprechen.

Christoph Huss, Verleger der Zeitschrift Moderne Gebäudetechnik, bringt in seiner Ansprache einen wichtigen Aspekt auf den Punkt: Herausforderungen wie die aktuelle Corona-Pandemie, aber auch der stark fortschreitende Klimawandel „bieten auch Chancen. Sie zwingen uns nicht nur, neue Wege der Kommunikation zu beschreiten, sondern sie zeigen uns auch, wie wichtig zum Beispiel eine moderne und innovative Gebäudetechnik ist“.

Dem können wir uns nur anschließen. Qio hat mit der Einführung voll digitalisierter mobiler Heizzentralen seit 2017 einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunft gemacht. Wir sind froh und stolz, gerade in der so bedeutenden Heizungstechnik herausragende und zukunftsweisende Ideen zu sehen und diese als offizieller Sponsor des DEUTSCHEN TGA-AWARDS unterstützen zu dürfen. Sie alle tragen dazu bei, die Energiewende zu stemmen. Mit mobilen Heizzentralen als Backup-Lösung bei der Heizungssanierung oder einem Systemaustausch steht auch Qio jederzeit zur Verfügung.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern des DEUTSCHEN TGA-AWARDS!

Das Video der Preisverleihung finden Sie unter TGA-Praxis.de